Oberstufenlounge eröffnet

Das MPG hat ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: eine liebevoll und brandneu gestaltete Oberstufenlounge, die bei den Schülerinnen und Schülern für Wow-Effekte sorgte. Eine sorgfältige Planung und ein durchdachtes Design der Architektin Ursula Pasch nahmen Realität an; die Firma proOffice setze es wunderbar um und die Stadt Bielefeld unterstütze die Verwirklichung tatkräftig. Besonderer Dank gilt vor allem den Eltern im Förderverein des MPG für die große finanzielle Unterstützung. Die Oberstufe des Max-Planck-Gymnasiums feiert ihre neue Oberstufenlounge und passt zukünftig besonders gut auf sie auf.

Gute Laune allerseits: Der Vorsitzende des Förderverein Dr. Christoph von Twickel zusammen mit Malte Lemmer als an der Planung beteiligter Schüler, sowie die Architektin Ursula Pasch (rechts) und Andrea Kleist als Schulleiterin (Mitte) sowie Lars Lübke (ganz links) vom Förderverein freuen sich über die Eröffnung der Oberstufenlounge.